Miriam Leder

Miriam Leder

Als Menschen sind wir Ursache und Lösung zugleich. Den Spruch "Innen wie Außen" hat sicher jeder schon gehört. Aber was bedeutet das genau? Es bedeutet, dass sich die innere Erfahrung im Außen ausdrückt. Jeder hat sein Leben somit in der Hand. Schon recht früh habe ich verstanden, wie sich Energie verhält und wie man gezielt Techniken einsetzt um bestimmte Ergebnisse zu erreichen. Ein Mensch kann nie nicht kreieren. Insofern macht es Sinn das zu kreieren was man sich wünscht.

In den letzten 11 Jahren habe ich ca. 10.000 Unterrichtseinheiten gegeben, eine Yogaschule "Yogastudio Gießen" gegründet und diese zum Mai 2019 verkauft. Zuvor studierte ich Internationales Management, arbeitete in verschiedenen Ländern und Kontinenten im Bereich Tourismus und Hotellerie, Sport- und Event Management und Motorsport Marketing während ich meiner damaligen Passion des Kampfsportes nachging und schließlich Yoga für mich entdeckte.

Aktuell biete ich Yogakurse für private Gruppen und Firmen an und arbeite darüber hinaus als Personal Coach mit Klienten während ich Yogalehrer/innen als Consultant in die Selbständigkeit begleite.

Vereinbare gern dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

zum Kontaktformular

Impressum | AGB | Datenschutz

Hinweis: Unsere Arbeit ist kein Ersatz für eine Psychotherapie oder das Aufsuchen eines Arztes. Durch die angewandten Methoden in Verbindung mit Ihrem eigenen Einsatz können sich Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren. Es wird kein Heilversprechen im Sinne des Heilpraktikergesetzes gegeben. 

2019© Copyright. All Rights Reserved