Galerie

Das Yogastudio Gießen wurde im Jahr 2010 als erstes Yogastudio in Gießen gegründet und zog zwei Jahre später in die Räume der Markstrasse 27 in Gießen.

Das Yogastudio Gießen lag mitten im Zentrum Gießens und bot ein besonderes Angebot; wir vereinten verschiedene Traditionen und unterrichteten frei von Dogma, Religion und Konzepten sondern aus eigener Erfahrung heraus. Diese Erfahrung gaben wir weiter, denn Yoga ist für uns eine Methode die im Alltag und im Leben dienlich ist um die für uns richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir brachten Menschen bei, wie man Yoga für sich selbst nutzen kann. Darüber hinaus betreuten wir alle Menschen persönlich und individuell, denn qualitativ hochwertige Arbeit steht bei uns an erster Stelle. Der Unterricht ist frei von Religion und neutral jeder Orientierung, Herkunft und Glaubensrichtung gegenüber.

Die Räume waren sehr harmonisch und farblich aufeinander abgestimmt. Sanfte Naturtöne unterstützten dabei sich nicht ablenken zu lassen und ganz bei sich anzukommen. Durch das helle Nussbaum-Parkett fühlte man sich wie zu Hause, die cremefarbenen Baumwollvorhänge rundeten das Wohlfühl-Gefühl ab. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig und diente als Rückzugsort und Oase für alle, die kommen mochten.

Der Gießener Anzeiger nannte es einen Ort "zum Wohlfühlen und Verweilen" (GA vom 23.05.2012)

Nach der Übernahme im Mai 2019 durch Anna Ewald heißt es nun "Inflow Studio". Du kannst über diesen Link auf ihre Webseite kommen.

Impressum | AGB | Datenschutz

Hinweis: Unsere Arbeit ist kein Ersatz für eine Psychotherapie oder das Aufsuchen eines Arztes. Durch die angewandten Methoden in Verbindung mit Ihrem eigenen Einsatz können sich Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren. Es wird kein Heilversprechen im Sinne des Heilpraktikergesetzes gegeben. 

2019© Copyright. All Rights Reserved