18.11.2017 The Powerful Woman

The Powerful Woman

Shakti शक्ति Kundalini Yoga Workshop

„Entdecke die weibliche Kraft in dir“

Ich lade Dich herzlich ein gemeinsam mit mir auf eine Enddeckungsreise zu dir selbst zu gehen. Lasst uns eintauchen in unsere ursprüngliche weibliche Kraft der Shakti. In uns liegt ein Universum mit unzähligen Schätzen weiblicher Qualitäten. Wenn du dich dieser Kraft öffnest, wird die „Große Mutter“ Maha Shakti dich in ihre Arme schließen und diese kraftvolle Energie und unendliche Liebe wird dich ausfüllen und dein Herz erblühen lassen bis tief in dein innerstes Sein. Entdecke die Frau, die Mutter, die Kriegerin und die Weise in dir und integriere sie in deine Identität. Finde zurück zu deinem wahren Kern.

In diesem Shakti-Frauen-Workshop werden wir uns der spirituellen Bedeutung und den Aspekten des Frau-Seins widmen. Kriyas (Übungsreihen) und Meditationen aus dem Kundalini-Yoga werden diesen Prozess unterstützen. Dazu werden wir aus den reichen Lehren von Yogi Bhajan schöpfen. Diese Reise zu dir Selbst wird Dir die Möglichkeit einer tiefen persönlichen Erfahrung geben.

"Every woman is a Goddess, you are the Grace of God. Embrace your Grace." 
Y.B.

Kursleitung:
Rajwant Kaur Felicitas Alber ist zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin und unterrichtet mit viel Herz und Leidenschaft seit vielen Jahren Kundalini Yoga. Zusätzlich zu ihren wöchentlichen Kursen begleitet sie Frauen mit Kundalini Yoga in ihrer Schwangerschaft und nach der Geburt. Sie lebt, liebt und arbeitet als Yogalehrerin, Yoga Coach und spiritueller Lebensbegleitung mit ihren 3 Kindern und ihrem Mann in Konstanz am Bodensee.

Wann: 18.-19.11.2017
Samstag 18.11. von 11:00 - 16:00 Uhr, Sonntag 19.11. 11:00 – 13:00 Uhr
Preis: 90€ 
Ort:
Yogastudio Gießen 
Marktstrasse 27
35390 Gießen

Anmeldung:
Miriam@yogastudio-giessen.de

Zurück

Kontakt

Miriam Leder - miriam@yogastudio-giessen.de - 0179 793 58 18

2012 © Copyright. All Rights Reserved