3.11. Beziehungsworkshop mit Nadine

Beziehungsworkshop mit Nadine Nidhan Atma Kaur

Heile die Wunden der Liebe und starte in wahrhaft authentische und tiefe Beziehungen

 

Herzschmerz, Liebeskummer, Sehnsucht nach dem Seelenpartner oder schlicht und ergreifend die Frage: „Ist das schon alles, was mir in einer Beziehung vergönnt sein soll?“ oder „Warum passiert mir das schon wieder?“….

Wir alle häufen im Laufe unseres Lebens Erfahrungen, auch schmerzhafte oder gar traumatisierende, in unseren Beziehungen an. Diese Erfahrungen können uns zum Teil sehr lange „verfolgen“, immer wieder präsent werden oder, im schlimmsten Fall, sich scheinbar immer wiederholen. So kommt es vor, dass man zwar guten Willens ist, in der nächsten oder aktuellen  Beziehung nicht wieder „die gleichen Fehler“ zu machen, doch dann beobachtet man, dass leider doch genau das eingetreten ist, was man doch um jeden Preis verhindern wollte. Und es geht nicht nur um Liebesbeziehungen, sondern um jegliche Beziehung, die Du bewusst oder unbewusst eingehst (Familie, Beruf, Freunde…). 

Diese Verhaltensweisen oder Muster können auf Erfahrungen und sogenannte „Abdrücke in der Aura“ zurückzuführen sein und lassen sich durch bloße Willenskraft nicht lösen. Es kann sogar so weit gehen, dass diese Erfahrungen gar nicht Deine eigenen sind, sondern karmische Verstrickungen zu Deinen Vorfahren sind. 

In diesem Workshop betrachten wir diese Phänomene und Effekte. Durch Techniken aus dem Kundalini Yoga reinigen wir unser Unterbewusstsein, klären unser Karma und heilen die Wunden der Liebe, sodass wir offen und frei in (Liebes-)Beziehungen agieren und fühlen können und wahrhaft authentische und tiefe Verbindungen ermöglicht werden. 

Dieser Workshop richtet sich an Männer und Frauen, Singles und Paare, Yoganeulinge oder erfahrene Yogis und Yoginis. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Ich freue mich sehr auf Dich und die gemeinsame Erfahrung.

 

Herzlichst

Nadine Nidhan Atma Kaur
Anmeldung unter: kontakt@nidhan-yoga.de

Ort: Yogastudio Gießen, Marktstraße 27, 35390 Gießen
Zeit: 03.11.2018, 10:00 - 13:30 Uhr (Einlass ab 9:45 Uhr)

Teilnahmgebühr:
Early bird (bis 15.10.): 25 Euro für Vertragsinhaber, 40 Euro für Nicht-Vertragsinhaber
danach:  30 Euro bzw. 45 Euro 

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen

 

 

Zurück

Impressum | AGB | Datenschutz

Hinweis: Unsere Arbeit ist kein Ersatz für eine Psychotherapie oder das Aufsuchen eines Arztes. Durch die angewandten Methoden in Verbindung mit Ihrem eigenen Einsatz können sich Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren. Es wird kein Heilversprechen im Sinne des Heilpraktikergesetzes gegeben. 

2018 © Copyright. All Rights Reserved