11.01.2020 Tiefe Entspannung, Erholung und Verjüngung für Männer

Workshop für Männer in Gießen

 
Lieber Yogi,
 
danke für deine Anfrage , es besteht offenbar Bedarf für einen reinen Männerworkshop und ich freue mich dir den Termin für den dafür mitteilen zu können.
 
Mir ist in letzter Zeit, egal wo ich unterrichtet habe aufgefallen, dass Erschöpfung häufig mit Entspannung verwechselt wird. In meinen Beobachtungen habe ich bemerkt, dass Menschen zum Entspannen in den Urlaub fahren, zu Konzerten gehen, Sport machen, Shoppen, Sex haben, Spazierengehen, Fernsehen etc. oder sonstige Aktivitäten tun, die auch tatsächlich das Gefühl von Glück und Entspannung mit sich bringen aber das ist alles nicht nachhaltig.
 
Die Ursache ist dadurch nicht behoben.
 
Tiefe Entspannung hängt mit dem Nervensystem, der körperlichen Vitalität, der Einstellung und nicht zuletzt mit der energetischen Beschaffenheit zusammen, wenn dies nicht justiert ist, kommen wir nach dem Urlaub zurück und nach 2-3 Tagen beginnt der Stress von vorne zu wirken.
 
Zu wirklich tiefer Entspannung kommt man gar nicht.
 
Der Stress im System verhindert förmlich, dass man die Barriere zu tiefer Entspannung überschreitet und hineingleiten kann.
Woran liegt das? Liegt es an den zig Aufgaben, der To-Do Liste, die niemals endet, dem Druck den einfach alle verspüren, liegt es am vollen Terminkalender, den Erwartungen an uns selbst oder was genau ist da los?
 
Wie dem auch sei hab ich mit einigen Yogis an dem Thema gearbeitet und siehe da, der Terminkalender bleibt voll, die To-Do Liste wird nie leer, der Druck bleibt bestehen, aber wenn man sich einlässt, das Nervensystem stärkt, den Pranakreislauf justiert, das energetische System ausgleicht und den Fokus ändert, dann kommt man tatsächlich zu echter Entspannung
 
In diesem Workshop möchte ich Euch anbieten genau das zu tun.
 
Tiefe Entspannung ermöglichen, Euer System dadurch verjüngen, mit Lebensenergie füllen um mehr Lebensqualität, Freude und Gesundheit zu bekommen.
 
Für wen ist der Workshop geeignet? Für alle Männer, die irgendwie gestresst sind und aus der Spirale nicht rauskommen. Für Männer, die bereits Stress-Symptome entwickelt haben wie Entzündungen Appetitlosigkeit, leichte Depression, Lethargie, Burn-Out, Angst, Ohrensausen, Vergesslichkeit, Übergewicht, Stoffwechselstörungen, Abhängigkeiten, ungesunde Beziehungen, plötzliche Aggressionen, finanzielle Schwierigkeiten und sonstige Formen der Kompensation (die möglicherweise in der Konsequenz kaum tragbar sind). Denn letztlich hängt alles zusammen und bleibt bestehen, solange die Ursache nicht geklärt ist.
 
Ich habe 3 Stunden für den Workshop eingeplant, bring bitte genug Zeit mit und sorg dafür, dass du danach deine Ruhe hast. Gern stehe ich danach für Einzeltermine zur Verfügung, bitte vorher anmelden.
 
In der Roonstraße 28h bei Michael Cyrol in der Tai Chi Schule haben wir genug Platz für 12 Männer. Damit der Workshop stattfindet, müssen es minimal 5 Männer sein, die sich verbindlich anmelden. Denk also nicht so lange nach, sondern entscheide und folge dem ersten Impuls.
 
Ich freue mich über deine Anmeldung per E-Mail bis zum 03.01. um 12 Uhr. Meine E -Mail lautet: mail@miriamleder.de
 
Der Workshop kostet 97 Euro und findet am 11.01. von 10 Uhr bis 13 Uhr statt.
 
Viele Grüße,
Miriam
 

Zurück

Impressum | AGB | Datenschutz

Hinweis: Unsere Arbeit ist kein Ersatz für eine Psychotherapie oder das Aufsuchen eines Arztes. Durch die angewandten Methoden in Verbindung mit Ihrem eigenen Einsatz können sich Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren. Es wird kein Heilversprechen im Sinne des Heilpraktikergesetzes gegeben. 

2019© Copyright. All Rights Reserved