Empfehlungen

Hier stelle ich Produkte vor, die ich euch von ganzem Herzen weiterempfehlen möchte. Du kannst sie nutzen um deinen Schlaf zu vertiefen, deinen Alltag zu verbessern, deinen Geist und dein Gemüt zu balancieren, deiner Gesundheit  und um deinem Körper und der Umwelt etwas Gutes zu tun. 

Aava Labs

"Vereinfacht gesagt bedeutet Aava "offen". Das Wort gibt es seit Jahrhunderten im finnischen Wortschatz und es hat eine besondere Bedeutung, die nur durch den Anblick einer Aava-Landschaft beschrieben werden kann. Es verkörpert, wofür wir stehen - deshalb sind wir „Nordic by Nature”. Ein Unternehmen, das in den nordischen Ländern gegründet wurde und das einen starken Familienrückhalt hat. Als Gesundheitsenthusiasten leben wir nur für Wellness, und wir wissen, dass du es auch tust. Unsere Familie ist bestrebt, nordische Reinheit und Frische in eine Form zu bringen, die deine Lebensziele unterstützt." Über diesen Link gelangst du zur Webseite von Aava Labs oder du nutzt den Code MIRIAM15

Biohackers Handbook

Das beste Buch auf dem Markt zur Optimierung deines Schlafes, deiner Gesundheit, deines Minds, deiner Arbeit etc. Viele wertvolle Tips, recherchiert, wissenschaftlich geprüft und fundiert aufgebaut. Zum Buch geht es hier.

Chili Sleep

Stell dir vor nie zu kalt oder heiß zu schlafen und deine Temperatur passiv während deines Schlafes zu reguliert zu bekommen. Ein Traum! Mit Chili geht's das! Hier gehts zur Webseite.

Ethno Health - Die Ethno Apotheke

Ethno Health vereint das Wissen der Naturvölker und vereint 35 einzigartigen Rezepturen, die zu frischer Lebenskraft und Vitalität verhelfen. Über diesen Link gelangst du zur Webseite von Ethno Health, der Code ist integriert.Zum Youtube-Video

Muse Meditation

Muse misst deine Gehirnwellenaktivitäten und führt dich zu einer ruhigeren Geisteshaltung. Dank zusätzlicher Sensoren sind die Empfehlungen der Calm App noch genauer auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Muse hilft dir, deine Emotionen zu steuern und ein stressfreies Leben zu führen - ganz einfach und komfortabel. Hier geht's zur Muse.

Anmerkung
Ich empfehle ausschließlich, was mir selbst gut tut, ich selbst erfahren habe und was ich nutze und somit auch empfehlen kann. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich nicht für diese Firmen arbeite und meine Empfehlungen ausschließlich auf eigener Erfahrung beruhen.

Impressum | AGB | Datenschutz

Hinweis: Unsere Arbeit ist kein Ersatz für eine Psychotherapie oder das Aufsuchen eines Arztes. Durch die angewandten Methoden in Verbindung mit Ihrem eigenen Einsatz können sich Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren. Es wird kein Heilversprechen im Sinne des Heilpraktikergesetzes gegeben. 

2019© Copyright. All Rights Reserved