Kooperationspartner

Ein Schüler fragte mich einmal, wo man denn anfangen solle, man könne dann ja weder Kleidung noch Nahrung zu sich nehmen, wenn man nachhaltig und ökologisch wertvoll handeln will.

In diesem Sinne stelle ich Euch nach und nach vor, wie ich das mache. Bei mir begann es durch die Suche nach Putzmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln, die jeweils 100% rein sind. Es folgen derzeit weitere Firmen mit denen ich aktuell verhandle.

Du kannst auch etwas dafür tun eine bessere Welt zu kreieren und durch nachhaltigen und bewussten Konsum handeln.

 

Aava Labs

Hochdosierte Nahrungsergänzung

Vereinfacht gesagt bedeutet Aava "offen". Das Wort gibt es seit Jahrhunderten im finnischen Wortschatz und es hat eine besondere Bedeutung, die nur durch den Anblick einer Aava-Landschaft beschrieben werden kann. Es verkörpert, wofür wir stehen - deshalb sind wir „Nordic by Nature”. Ein Unternehmen, das in den nordischen Ländern gegründet wurde und das einen starken Familienrückhalt hat. Als Gesundheitsenthusiasten leben wir nur für Wellness, und wir wissen, dass du es auch tust. Unsere Familie ist bestrebt, nordische Reinheit und Frische in eine Form zu bringen, die deine Lebensziele unterstützt.

Über diesen Link gelangst du zur Webseite von Aava Labs.

 

Ethno Health - Die Ethno Apotheke

Heute steht Ethno Health für das Wissen der Naturvölker, vereint in 35 einzigartigen Rezepturen, die zu frischer Lebenskraft und Vitalität verhelfen. Doch wie fing eigentlich alles an?

Grundstein der erfolgreichen Ethno-Health-Geschichte war eine Begegnung von Lüder Schulz, der heute in der Geschäftsführung tätig ist, mit Allgemeinarzt und Ethno-Mediziner Dr. Ingfried Hobert. Der gute Ruf des Mediziners eilte ihm voraus, hatte er doch bereits einige Bücher geschrieben, bei diversen Völkern als Arzt praktiziert und dabei viel Wissen mitgenommen. Darüber hinaus schaffte er es sogar, den Dalai Lama erfolgreich nach Steinhude einzuladen. Lüder Schulz suchte ihn als Patient auf und erhielt nach der Behandlung den Tipp, ein bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel aus der TCM einzunehmen – bestellbar in den Niederlanden. Lies weiter ...

Über diesen Link gelangst du zur Webseite von Ethnologie Health.

Zum Youtube-Video

Young Living®

Ätherische Öle für Diffuser, 100% ökologisch reine Körperpflege, Wohnungspflege, Reinigungsmittel usw. 

Die Reinheit war für mich der Grund diese Produkte zu nutzen. Ich belaste durch die Nutzung der Mittel weder mich noch die Umwelt.

Über diesen Link erhältst du 24% Rabatt 

 

Impressum | AGB | Datenschutz

Hinweis: Unsere Arbeit ist kein Ersatz für eine Psychotherapie oder das Aufsuchen eines Arztes. Durch die angewandten Methoden in Verbindung mit Ihrem eigenen Einsatz können sich Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren. Es wird kein Heilversprechen im Sinne des Heilpraktikergesetzes gegeben. 

2018 © Copyright. All Rights Reserved