Privattermine mit Miriam

MEINE ZEIT FÜR MICH

Nimm' dir eine Pause vom  Leben, komm' zur Ruhe, besinn' dich auf das für dich Wesentliche, richte dich neu aus und fang an! 

  • Erhöhung der Lebensqualität schaffen
  • Wünsche & Träume manifestieren
  • Entscheidungen treffen
  • Veränderung einleiten 
  • Neue Wege gehen
  • Mutiger werden
  • Transformation
  • Inspiration
  • Motivation
  • Selbstwert
  • Selbstannahme 
  • ...

Manchmal kommen wir im Leben an einen Punkt, wo wir beginnen uns Fragen zu stellen, innere Fragen die uns beschäftigen oder uns sogar den Schlaf rauben. Dies können Fragen rund um den Job und die Beziehung sein, Fragen rund um mentale und körperliche Gesundheit oder auch Fragen über den Sinn des Lebens. 

Diesen Fragen nachzugehen erfordert Mut, denn oftmals setzt sich dadurch ein Prozess in Gang. Veränderung hin zu sich selbst verstehe ich als eine Form der Heilung, Heilung alter Glaubenssätze, lösen schädlicher Verhaltensmuster, filtern dogmatischer Ansätze etc., die ganz tief in uns drin sitzen und es uns nicht erlauben einfach zu sein.

Ich begleite Menschen seit einigen Jahren in ihren eigenen individuellen Lebensprozessen, unterstütze bei Veränderungsprozessen, bei der Integration von Neuem sowie bei der Heilung von einschränkenden Mechanismen wie bspw. Depression, Burn-Out, Ängsten. Ich arbeite mit Menschen die sich selbst nicht mehr fühlen, nicht wissen wer sie sind oder gar nicht in der Lage sind Grenzen zu setzen oder zu erkennen. Weiterhin arbeite ich mit Teenagern und diene als Mentor, als jemand dem sie vertrauen können. Darüber hinaus arbeite ich mit Menschen, die eine spontane unerkannte Kundalini-Erweckung hatten oder haben oder mit Süchten zu tun haben bzw. hatten und bereit sind sich zu ändern.

 

Feedback

"Ohne dich, hätte ich das Jahr nicht geschafft!" S.C.

"Ich bin erstaunt, was alles in mir steckt!" M.L.

"Ich wollte eigentlich lieber weglaufen und nicht mutig sein, aber dann habe ich dich kennengelernt. Danke!" U.S. 

"Auf dich ist Verlass!" J.M.

"Nach der Sitzung hatte ich das Gefühl, dass all meine Sorgen weg sind, wie machst du das, das ist unglaublich!" A.M.

 

Über Mich

Ich habe ein breites Spektrum an Wissen gesammelt und angewendet, als ich neben meiner Yoga- und Coachingausbildung auch Yogatherapie und diverse Heilkünste gelernt habe. Die Kombination diesen Methoden ist eine wirkungsvolle und ganzheitliche Methode. Je nach Thema des Klienten arbeiten wir gemeinsam mit einer Methode oder einer Kombination aus mehreren. 

Die Privattermine finden ausschließlich nach vorheriger Vereinbarung statt.
Erkundigen Sie sich gern unverbindlich nach dem Ablauf und dem Preis für die Sitzungen.

 

Preise & Methode

ImpulsCOACHING
1 Termin 
140 Euro - Erwachsene 
90 Euro - Teenager 

MonatsCOACHING
- 2 Privattermine  
- 1 Yogaeinheit pro Woche in der Gruppe
400 Euro pro Monat

QuartalsCOACHING
- 6 Privattermine
- 2 Yogaeinheiten pro Woche in der Gruppe
1200 Euro pro Quartal

Impressum | AGB | Datenschutz

Hinweis: Unsere Arbeit ist kein Ersatz für eine Psychotherapie oder das Aufsuchen eines Arztes. Durch die angewandten Methoden in Verbindung mit Ihrem eigenen Einsatz können sich Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren. Es wird kein Heilversprechen im Sinne des Heilpraktikergesetzes gegeben. 

2018 © Copyright. All Rights Reserved